Nachrichten

30 Jahre Pomperlbuam – was für eine Feier!

von Webmaster

30 Jahre Pomperlbuam – was für eine Feier!

Als Präsident der Pomperlbuam möchte ich mich bei allen Helfern recht herzlich bedanken, die für ein reibungsloses Jubiläumsfest sorgten. Manche Vorstandschaftsmitglieder und Helfer waren fast 4 Tage lang im Einsatz um unseren Mitgliedern ein reibungsloses Fest zu bieten. Toll, dass man solche Leute in seinen Reihen hat. Bin stolz auf euch! Ihr hättet euch mehr Besucher verdient gehabt. Besonderer Dank gilt den anwesenden Mitgliedern und Freunden sowie den befreundeten Fanclubs aus Natternbach, Freyung und Neufahrn für ihr Kommen. Es war ein wirklich sehr schönes Fest mit ganz vielen tollen Details.

Euer Präse Fred

Bild: Von unseren 9 Gründungsmitgliedern konnte ich noch 5 anwesende Mitglieder für ihre Treue zum Fanclub ehren und das neue Vereins-T-Shirt und ein kleines Präsent überreichen. V. l. Manfred Wagner (1. Präse), Armin Lehner, Hans Fischer (2. Präse), Bürgermeister Fundke, Norbert Weinzierl, Gerhard Dombrofski, Alfred Buchner, Armin Martikke (Kassier) und Gerhard Rieger (3. Präse).

Zurück