Achtung!
Wir fahren vom 6. bis 8. September (Mittwoch bis Freitag) in den Europa-Park Rust (siehe auch Veranstaltungsplan). Anmeldung ist ab sofort bis spätestens Montag, 7. August!
Ruft an zu den üblichen Zeiten bei Silvia Wagner: 08532/3378.

Europa-Park Rust

+++ E-Mail-Adressbestand +++

Wir werden zukünftig öfter ein Rundschreiben an die Mitglieder versenden. Der Bestand der E-Mail-Adressen ist leider nicht sehr aktuell. Aus dem letzten Versand kamen sehr viele Adressen als ungültig zurück.

Unsere Schriftführerin Daniela Höchtl bittet daher um eure Mithilfe:

  • Wer so ein Schreiben nicht erhalten hat, meldet sich bei ihr, um sich als Empfänger mit seiner E-Mail-Adresse eintragen zu lassen.
  • Wer seine E-Mail-Adresse geändert hat, meldet sich ebenfalls bei ihr.
  • Wer die Rundschreiben nicht erhalten möchte, teilt dies ebenso mit.

Die E-Mail-Adresse von Daniela lautet:

daniela.hoechtl@fcb-pomperlbuam.de

Als Betreff könnt ihr vielleicht "Rundschreiben" angeben.

Vielen Dank für eure Unterstützung !!!

Liebe Pomperlbuam-Mitglieder, liebe Fußballfans, liebe Besucher!

Pomperlhaube

Herzlich willkommen auf der Homepage des Bayernfanclubs „Pomperlbuam“ Bad Griesbach. Wir sind einer der größten Fanclubs des FC Bayern München. Aktueller Mitgliederstand ist 1911. Uns gibt es schon seit 1. Oktober 1986, da wurden wir offiziell ins Fanclubregister des FC Bayern München mit der Nummer 215 aufgenommen. Unser Markenzeichen ist die Pomperlhaube, die bereits von mehreren Prominenten getragen wurde und uns dadurch ein wenig bekannt gemacht hat. Unser Vereinsmotto lautet „Gaudi statt Rowdy“. Seit 2003 sind wir im Internet vertreten. Auf unserer Homepage findet ihr alles Wissenswerte rund um den Fanclub, sowie Infos zu unseren Fußball- und Ausflugsfahrten. Zurzeit sind wir gerade am Aufbau der neuen Homepage, die natürlich immer wieder verbessert und mit den neuesten Infos auf den aktuellen Stand gehalten wird.

Der Bayernfanclub wünscht euch viel Spaß beim Stöbern.

Rot-Weiße Grüße

Die Vorstandschaft der Pomperlbuam

Vorstandschaft und die Ausschussmitglieder