Am Mittwoch, dem 27. September 2017 treffen sich Pomperlbuam und Freunde um 18.00 Uhr zum Stocktraining in der Stockhalle. Anschließend um 20.45 Uhr »Liveübertragung« des Champions-League-Spiels »Paris Saint-German gegen FC Bayern München« im Vereinsheim des ASC Griesbach in der Jahnstraße.
Auf zahlreichen Besuch freut sich die Vorstandschaft.

Achtung! Achtung! Achtung!
Der ASC Bad Griesbach ist ab sofort offizieller Sky-Kunde und überträgt somit alle Spiele des FC Bayern München. Sowohl Heim- und Auswärtsspiele in der Bundesliga als auch Champions League und DFB-Pokal auf Großbildschirm. Alle Mitglieder und Nichtmitglieder der Pomperlbuam sowie Fußballfreunde sind in das Vereinsheim des ASC Bad Griesbach in der Jahnstraße 3 nach Bad Griesbach herzlich eingeladen. Einlass ins rauchfreie Vereinslokal des ASC ist bei Nachmittagsspielen eine halbe Stunde vor Spielbeginn. Bei Abendspielen ist ab 19.30 Uhr geöffnet. Die Termine für das 2. Halbjahr 2017.

Die Vorstandschaft der Pomperlbuam möchte sich sehr herzlich bei der Vorstandschaft des ASC Bad Griesbach bedanken, dass man diese Möglichkeit geboten bekommt und freuen uns auf viele siegreiche Spiele des FC Bayern München im Vereinsheim des ASC.

Zugleich möchten wir uns bei unserem dritten Präsidenten Gerhard Rieger herzlich bedanken für die jahrelangen Übertragungen in seinem Wohnzimmer und für die gute Bewirtung. Danke Charlie für deine Arbeit, hatten immer sehr viel Spaß bei dir.
Die Vorstandschaft.

Liebe Pomperlbuam-Mitglieder, liebe Fußballfans, liebe Besucher!

Pomperlhaube

Herzlich willkommen auf der Homepage des Bayernfanclubs „Pomperlbuam“ Bad Griesbach. Wir sind einer der größten Fanclubs des FC Bayern München. Aktueller Mitgliederstand ist 1947. Uns gibt es schon seit 1. Oktober 1986, da wurden wir offiziell ins Fanclubregister des FC Bayern München mit der Nummer 215 aufgenommen. Unser Markenzeichen ist die Pomperlhaube, die bereits von mehreren Prominenten getragen wurde und uns dadurch ein wenig bekannt gemacht hat. Unser Vereinsmotto lautet „Gaudi statt Rowdy“. Seit 2003 sind wir im Internet vertreten. Auf unserer Homepage findet ihr alles Wissenswerte rund um den Fanclub, sowie Infos zu unseren Fußball- und Ausflugsfahrten. Zurzeit sind wir gerade am Aufbau der neuen Homepage, die natürlich immer wieder verbessert und mit den neuesten Infos auf den aktuellen Stand gehalten wird.

Der Bayernfanclub wünscht euch viel Spaß beim Stöbern.

Rot-Weiße Grüße

Die Vorstandschaft der Pomperlbuam

Vorstandschaft und die Ausschussmitglieder