Fotoshooting im Rahmen des Supercup 2018

Beispiele Fotoshooting Supercup

Fans unseres FC Bayern sollen u.a. dabei im Mittelpunkt stehen und würden zu einem Fotoshooting, am Dienstag, den 29.05.2018 nach München eingeladen.

Gesucht werden Fans des FC Bayern München, welche sich schminken lassen und in vielen, unterschiedlichen Posen, die vielseitige Emotionalität des Fan-Seins darstellen.

Hier die Fakten:

  • Bis Freitag, den 25.05.2018 benötigen wir eine Vorauswahl von mindestens 14 Fans inkl. Foto (Selfie reicht)
  • Viele verschiede Typen erwünscht – eine Mischung von jung, alt, Frauen, Männern, Kindern
  • eine Aufwandsentschädigung bis zu 150 Euro kann bezahlt werden
  • Die Bilder werden in den Bereichen Print, Online und Bewegtbild zur Promotionen des Supercups verwendet.

Bewerbungs-Selfies können gerne an E-Mail-Adresse alexander.gross@fcb.de oder auch gerne per WhatsApp an 0170 – 2352001 gesendet werden.


Achtung Hinweis!

Stockschießen

An alle Pomperlbuam die gerne Stockschießen oder solche die es probieren wollen, heuer gibt es die Möglichkeit auch im Sommer zu trainieren, jeden Donnerstag, ab 18.00 Uhr, in der Stockhalle des ASC Griesbach kann auf die Daube geschossen werden. Auf euer Kommen freut sich die Vorstandschaft.

WM 2018 in Russland

Die Pomperlbuam feiern die Nationalmannschaft in der Stockhalle

Per zwei Großleinwänden werden während der Fußball-Weltmeisterschaft alle Deutschland-Spiele in der Bad Griesbacher ASC-Halle gezeigt. „Es soll aber nicht nur uns gut gehen, wir möchten auch anderen helfen“, verspricht Pomperlbuam-Chef Manfred Wagner. So haben sich die Fanclub-Mitglieder überlegt, pro Zuschauer in der ASC-Halle einen Euro zu spenden. Unterstützen wollen sie damit die Kinderhilfe Holzland. Drei Termine stehen schon fest: Die Spiele Deutschland gegen Mexiko am Sonntag, 17. Juni um 17 Uhr, Deutschland gegen Schweden am Samstag, 23. Juni um 20 Uhr und Südkorea gegen Deutschland am Mittwoch, 27. Juni um 16 Uhr. „Natürlich hoffen wir, dass die DFB-Mannschaft weiterkommt und wir gemeinsam mit vielen Besuchern noch viele weitere Spiele anschauen können“, freut sich Manfred Wagner. Für Getränke und Verpflegung sei bestens gesorgt.

Achtung! Achtung! Achtung!
Der ASC Bad Griesbach ist ab sofort offizieller Sky-Kunde und überträgt somit alle Spiele des FC Bayern München. Sowohl Heim- und Auswärtsspiele in der Bundesliga als auch Champions League und DFB-Pokal auf Großbildschirm. Alle Mitglieder und Nichtmitglieder der Pomperlbuam sowie Fußballfreunde sind in das Vereinsheim des ASC Bad Griesbach in der Jahnstraße 3 nach Bad Griesbach herzlich eingeladen. Einlass ins rauchfreie Vereinslokal des ASC ist bei Nachmittagsspielen eine halbe Stunde vor Spielbeginn. Bei Abendspielen ist ab 19.30 Uhr geöffnet.

Liebe Pomperlbuam-Mitglieder, liebe Fußballfans, liebe Besucher!

Pomperlhaube

Herzlich willkommen auf der Homepage des Bayernfanclubs „Pomperlbuam“ Bad Griesbach. Wir sind einer der größten Fanclubs des FC Bayern München. Aktueller Mitgliederstand ist 1936. Uns gibt es schon seit 1. Oktober 1986, da wurden wir offiziell ins Fanclubregister des FC Bayern München mit der Nummer 215 aufgenommen. Unser Markenzeichen ist die Pomperlhaube, die bereits von mehreren Prominenten getragen wurde und uns dadurch ein wenig bekannt gemacht hat. Unser Vereinsmotto lautet „Gaudi statt Rowdy“. Seit 2003 sind wir im Internet vertreten. Auf unserer Homepage findet ihr alles Wissenswerte rund um den Fanclub, sowie Infos zu unseren Fußball- und Ausflugsfahrten. Seit 2013 gibt es unsere neue Homepage, die natürlich immer wieder verbessert und mit den neuesten Infos auf den aktuellen Stand gehalten wird.

Der Bayernfanclub wünscht euch viel Spaß beim Stöbern.

Rot-Weiße Grüße

Die Vorstandschaft der Pomperlbuam

Vorstandschaft und die Ausschussmitglieder