Starkbierfest

Starkbierfest: Pomperlbuam verpflichten Weltrekordhalter

Pomperlbuam verpflichten 3fachen Weltrekordhalter, Peter Moreno, Vertrag ist unterschrieben.
Starkbierfest 24.03.2018  |  Bad Griesbach  |  20.00 Uhr
Peter Moreno Soloprogramm - BauchComedy
ASC Stockhalle, Jahnstr. 3, D-94086 Bad Griesbach,  
Ticketpreis: VVK 13,- Euro
Ticket-Hotline: 08532-3378
Tickets sind derzeit noch nicht erhältlich! Vorverkauf startet wahrscheinlich im November 2017, näheres und den genauen Termin erfährt ihr über unsere Homepage.

Der Comedy-Künstler, Komiker und Alleinunterhalter Peter Moreno verbindet die Showelemente: Bauchreden, Comedy und Kabarett zu einem unvergesslichen Erlebnis. Als Kabarettist überzeugte er mit seinem Puppet Comedy Show Programm schon bei vielen TV-Auftritten und Firmenevents das Publikum. Genießen Sie die Videos im Internet über Peter Morerno. Er ist mit seinem Comedyprogramm einer der gefragtesten Bauchredner in Deutschland. Der Comedy-Star zum Schlapplachen für das Starkbierfest der Pomperlbuam.

Auszeichnungen des Star-Bauchredners und Comedian
 
- Dreifacher amtierender Weltrekordhalter im Bauchreden seit 1985.
- 16 Jahre in Folge im Guinnessbuch der Rekorde eingetragen.
- Ausgezeichnet mit dem "Best of Artist" und "European Best of Artist" Award.

Peter Moreno ist Inhaber aller Weltrekorde im Bauchreden.

Neuer Guinnessbuch-Eintrag im Jahr 2003 ! Am 28.04.2002 stellte Peter Moreno den Weltrekord mit den meisten Stimmen auf. Die Publikumsshow mit 30 Stimmen und 30 Gästen innerhalb 17 Minuten ist weltweit einmalig und begeisterte das Publikum restlos! Mit seinem ungebrochenen Rekord von 1985 ist Peter Moreno der 3-fach amtierende Weltrekordhalter im Bauchreden. Seit 1985 ist er ohne Unterbrechung mit mehreren Rekorden im Guinnessbuch, im Buch der Höchstleistungen und im Buch der "Champions of the World" vertreten.

Zurück

Lust auf Stockschießen?
Jeden Montag trainieren die Schützen des ASC Griesbach. Beginn ist jeweils um 18.45 Uhr.
Wer im Freien Schießen will, kommt zu den Stockschützen des TSV Karpfham. Die treffen sich
jeden Donnerstag auf der hiesigen Anlage. Beginn ist dort jeweils um 19.00 Uhr.
Auf euer Kommen würden sich die Stockvereine Griesbach und Karpfham freuen.